Internationale Jugendbegegnung Südafrika

Die Kolpingjugend in der Diözese Augsburg will ihre südafrikanische Partnerschaft in einem fremden und aufregenden Land weiter aufbauen und vertiefen. Dabei werden auch junge Menschen unserer Kolpingsfamilie Oberbernbach dabei sein.

Nach dem Besuch der Südafrikaner/innen im September 2015 bei uns in Deutschland besuchen wir dieses Jahr vom 27.08. – 11.09.2016 unsere Freunde in Südafrika. Bei dieser Jugendbegegnung erleben deutsche und südafrikanische junge Menschen gemeinsam zwei abwechslungsreiche und spannende Wochen in Südafrika. Auf dem Programm steht u.a. Jugendarbeit in Südafrika und das Erleben einer völlig neuen Kultur.

Südafrika

Weitere Infos gibt´s unter http://www.kolpingjugend-augsburg.de/veranstaltungen/detail?id=941

Anmeldung bei: Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg, http://www.kolpingjugend-augsburg.de/service