Neue Webseite ist fertig

cropped-logo1.jpgDie meisten Menschen checken heutzutage zunächst einmal das Internet, ob sie Informationen über etwas finden und wenn nicht ist die Suche oft schon beendet. Daher ist es grundsätzlich schon mal wichtig mit einer Webseite vertreten zu sein. Sieht man sich die mobile Nutzung mit dem Smartphone oder dem Tablet an, wird noch deutlicher wie wichtig es ist, auch als Kolpingsfamilie im Internet präsent zu sein.

So hat seit kurzem nun auch unsere Kolpingsfamilie Oberbernbach mit einer eigenen Homepage den Sprung ins Internet geschafft. Auf unserer Webseite präsentieren sich unsere Gruppen und wir geben Informationen über unsere Veranstaltungen bekannt. Unsere Internetseite gibt in Zukunft allen Interessierten einen ersten Einblick in unsere über das Jahr verteilten Aktivitäten und bietet direkte Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns über Ihre/Eure Rückmeldungen zu unserer neuen Seite!