Oasen- und Besinnungstag „Mit der Freude im Herzen“

Unter dem Titel „Mit der Freude im Herzen“ findet der diesjährige Oasen- und Besinnungstag des Bezirks Altbayern Paargau am Sonntag, 10. März 2019 von 9.00 – 12.00 Uhr im Pfarrheim Oberbernbach, Blumenstr. 1 statt.

Papst Franziskus liegt die Freude so sehr am Herzen, dass er uns ein Apostolisches Schreiben darüber schickt: „Gaudete et exultate“, „Freut Euch und jubelt“, fordert er uns auf und legt uns zugleich ans Herz: „Sehen wir zu, dass wir ein frohes Zeugnis unseres Glaubens geben!“. Dem Grund christlicher Freude auf die Spur zu kommen und auf die Frage, wie wir sie leben können, Antwort zu geben, dazu laden die Mitglieder der Kommission Oasentage und Präses Zeller herzlich ein.

Anschließend besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Voglbräu, Inchenhofen.

Anmeldung ist erforderlich bei: Angelika Hartwig, 08253/7164 , Mail: a.k.hartwig@gmx.net

Anmeldeschluss: 25.02.2019